Für immer in unseren Herzen

Lieber Stroi, heute vor einem Jahr musstest du uns leider für immer verlassen. Noch immer fehlst du uns hier sehr. Wir alle geben unser Bestes, um den Förderverein auch in deinem Sinne weiterzuführen. Wir sind uns sicher, du schaust mit Stolz auf das, was wir in diesem Jahr schon alles erreicht und geleistet haben. Unsere steigende Mitgliederzahl und unsere tollen Aktionen wären sicherlich genau in deinem Sinne. Wann immer wir an dich denken, tun wir dies mit einen weinenden und einem lachenden Auge, denn die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen und eines Tages sehen wir uns alle wieder, auf der rot-weißen Kickerswolke. Bis dahin tragen wir dich in unseren Herzen.