Schriftführerin – Elke Malsy

Hallo liebe Kickers-Fans,
mein Name ist Elke Malsy und ich bin bereits seit meinem 4. Lebensjahr ein eingefleischter Kickersfan.

Warum engagiere ich mich im FOF? Wie wir alle wissen, ist der OFC e. V. schon des Öfteren in eine finanzielle Schieflage geraten. Wir als Fans haben dem Verein mehrfach „aus der Patsche“ geholfen, jedoch ohne zu wissen,
wo unsere Spendengelder hinfließen. Die Idee zur Gründung des FOF war, das enorme „Fanpotential“ gepaart mit der Spendenbereitschaft in einem Verein zu bündeln und Spenden der Fans zu sammeln, um diese zweckgebunden – und somit transparent – an den OFC e. V., d.h. an die einzelnen Abteilungen übergeben zu können. Dieser Gedanke hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und war für mich ausschlaggebend, Engagement im Förderverein zu zeigen.

Hinzu kommt die freundschaftliche, konstruktive und offene Arbeitsweise des gesamten Vorstandes, für die ich mich bei meinen Kollegen*innen ganz herzlich bedanke. Von Anfang an habe ich an den vorbereitenden Sitzungen zur Gründung des FOF teilgenommen und bin seit Gründung 2019 als Schriftführerin tätig. Außerdem erledige ich die Mitgliederverwaltung des FOF. Auch zukünftig möchte ich gerne diese verantwortungsvollen Aufgaben weiter führen und im Sinne des FOF erfüllen. Von der Idee des FOF bin ich absolut nach wie vor überzeugt und die Aktionen des FOF haben gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Also, macht auch ihr mit, bringt Ideen mit ein und seid mit dabei!
Mit rot-weißen Grüßen
Elke Malsy