Los für die Jugend

SPENDENAKTION

Ein virtuelles Los für die Jugend“

AKTION IST BEREITS BEENDET

auch dem e. V. von Kickers Offenbach fallen in der Corona-Krise einige Einnahmequellen weg. Wahrscheinlich kennt jeder „Das Los für die Jugend“, das immer an Spieltagen der ersten Mannschaft verkauft wird. Pro Heimspiel kommen dabei ca. 300 € zusammen. Bei voraussichtlich insgesamt sieben ausgefallenen Heimspielen macht das also ein Defizit in Höhe von ungefähr 2100 €. Wir als Förderverein haben uns Gedanken darüber gemacht, wie man den Verein, und insbesondere die Jugend, in dieser Zeit unterstützen kann und wollen eine Spendenaktion – angelehnt an das Los für die Jugend am Spieltag – ins Leben rufen. Alle Spenden landen zweckgebunden beim Leistungszentrum. Wie beim echten „Los für die Jugend“ gibt es auch bei uns etwas zu gewinnen. Wir haben uns drei tolle Sachen für euch überlegt.

Diese drei Preise könnt ihr bei unserer Aktion

„Ein virtuelles Los für die Jugend“

gewinnen:

1. Ein Kickerstrikot der kommenden Saison 2020/21 in gewünschter Größe, mit Wunschbeflockung und allen Unterschriften der Mannschaft. (Auf unserem Beispielbild ist das aktuelle Trikot der Saison 2019/20 abgebildet)
  2. Eine original Comic-Zeichnung von Lutz Kammermeier. Ihr könnt euch oder eine Person eurer Wahl zeichnen lassen.
  3. Einen Gutschein für die 5 nächsten Erwin-Ausgaben.

Teilnahmebedingungen

Um an unserer Spendenaktion und der dazugehörigen Verlosung teilzunehmen müsst ihr:

Im Zeitraum zwischen dem 01.05.20 und dem 20.05.20 einen Betrag eurer Wahl, mindestens aber 1 € (Jeder Euro ist ein Los Bsp.: 10 € Spende = 10 Lose), via Paypal (über den Spendenbutton am Ende der Seite) oder per Überweisung an unser Spendenkonto (Kontoinhaber: Foerderverein FOF e. V. IBAN: DE54 5055 0020 0000 1944 41 BIC: HELADEF1OFF) spenden. Als Verwendungszweck bitte „Ein Los für die Jugend“ und eure Telefonnummer oder E-Mail-Adresse (AT statt @ bsp.: infoATfoerderverein-of.de) angeben, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können (den Verwendungszweck bitte AUCH bei der Spende via Paypal angeben).

Aus allen Spendern losen wir dann am 24.05.20 die drei Gewinner via Zufallsprinzip aus. Die Gewinne können nach Absprache verschickt oder persönlich übergeben werden.

Mit der Teilnahme an unserer Spendenaktion und dem dazugehörigen Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass wir euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen dürfen. Falls ihr nur spenden und nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Außerdem solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben, die ihr uns im Gewinnfall zukommen lassen müsst. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Gewinne können nicht getauscht oder Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Datenschutzerklärung, die detaillierten Teilnahmebedingungen, sowie den Gewinnplan findet ihr durch Klick auf die hinterlegten Wörter.

Denkt daran, dass das Geld der Jugend des Kickers Offenbach e. V. zugutekommt und nicht das Gewinnspiel im Vordergrund stehen sollte. Jeder Euro zählt. Wenn ihr via Paypal spendet, fallen uns pro Transaktion Gebühren an. Es ist also besser z. B. 1 x 10 € statt 10 x 1 € zu spenden, bringt euch aber auch 10 Lose! 🙂

Verwendungszweck auch bei Paypal nicht vergessen 🙂