2. Vorsitzende – Janina Spiegel

ich heiße Janina und bin 31 Jahre alt. Die Kickers sind schon immer ein großer Teil meines Lebens und bereits im Alter von 3 Jahren war ich zum ersten Mal im Stadion. Mein Herz schlägt rot-weiß, in guten wie in schlechten Zeiten.

Im Stadion trefft ihr mich für gewöhnlich an unserem kleinen Stand vorm Container oder in Block 2. Vor und manchmal auch nach den Spielen bin ich gerne bei Rosi.
Mitglied im Förderverein bin ich seit März 2019 und im Februar 2021 bin ich zur 2.
Vorsitzenden gewählt worden. Diese Position würde ich sehr gerne beibehalten und hoffe an dieser Stelle auf euer Vertrauen und eine Wiederwahl.

Im Förderverein kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit. Ich pflege unsere Homepage und bespiele unsere Social Media Profile auf Facebook, Instagram und Twitter. Außerdem schreibe ich viele unserer Texte, fotografiere, bearbeite Bilder und kümmere mich, gemeinsam mit Sven, um alle Print-Medien und das Merchandising. Ich beteilige mich an der Mitgliedergewinnung und an allem, was hier und dort sonst so anfällt.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir noch mehr tolle Kickers-Fans vom Förderverein überzeugen und so den Verein Kickers Offenbach noch besser unterstützen können. Besonders wichtig ist mir dabei alle Vereinsabteilungen mit einzubeziehen.

Rot-weiße Grüße
Eure Janina