2. Vorsitzende – Janina Spiegel

Gude Kickersfans,

ich heiße Janina, bin 29 Jahre alt und war bereits im Alter von 3 Jahren zum ersten Mal im Stadion. Seitdem hängt mein Herz an den Kickers, in guten wie in schlechten Zeiten. Bei so gut wie jedem Heim- und Auswärtsspiel bin ich vor Ort. 

Im Förderverein kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit. Ich halte unsere Homepage aktuell und poste fleißig auf den sozialen Medien Facebook und Instagram. Außerdem schreibe ich die meisten unserer Texte und fotografiere und bearbeite Bilder. Ich beteilige mich an der Mitgliedergewinnung und an allem, was sonst hier und dort so anfällt. 

Ich hoffe, das wir in Zukunft noch viel mehr Fans für den Förderverein gewinnen werden und so den Verein Kickers Offenbach mit gezielten zweckgebundenen Aktionen unterstützen können. Dabei lege ich viel Wert darauf alle Vereinsabteilungen mit einzubinden. Zusamme schaffe mers, nur der OFC!