Mitmachen


EINTRITTSERKLÄRUNG


Hiermit erkläre ich,



meinen Eintritt in den "Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e.V.".

Weitere Angaben zu meiner Person:





Die Angabe der Telefonnummer ist für uns wichtig, um möglichst schnell mit dir Kontakt aufnehmen zu können.

Ich habe die Satzung zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.
Und zahle folgenden Mitgliedsbeitrag:

Mein Mitgliedsbeitrag beträgt:

Die Angaben werden seitens des Fördervereins für Offenbacher Fußballkultur e.V. entsprechend den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung zum Zwecke des Nachweises der Mitgliedschaftsvoraussetzung, der Nachweisführung gemäß Vereinsgesetz, der statistischen Auswertung und internen Kommunikation verarbeitet. Bei Problemen oder Fragen im Zusammenhang mit der Zahlung der Mitgliedsbeiträge, sowie sonstiger Anliegen steht der Vorstand unter der Kontaktadresse info@Foerderverein-OF.de gerne zur Verfügung.


EINZUGSERMÄCHTIGUNG


Ich/wir ermächtige(n) den Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V., Zahlungen mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die vom Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V. (Gläubiger-ID: DE28ZZZ00002211259 ) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich zum 31.03. und 30.09 eingezogen.





Ich/wir erkenne(n) an, dass der Verein berechtigt ist, vereinsseitig nicht verschuldete Rücklastschriftkosten (z.B. bei geänderten Bankdaten, nicht ausreichender Kontodeckung) mir/uns in Rechnung zu stellen.

Hiermit ermächtige ich den Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e.V. bis auf Widerruf, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge zu dem jeweiligen Fälligkeitsdatum zu Lasten des oben genannten Kontos per Lastschrift einzuziehen.

Mitgliedsantrag (pdf)