#Kickerscoronahilfe

seit etwas über zwei Wochen läuft die von den Fans von Kickers Offenbach ins Leben gerufene Aktion #Kickerscoronahilfe. Wir als Förderverein haben dafür unsere Strukturen zur Verfügung gestellt. Alle Spenden laufen auf unser Spendenkonto, außerdem beteiligen wir uns an der Organisation, starten eigene Aktionen, übernehmen die Verwaltung der eigens dafür angelegten Homepage und der Spenden selbst. Diese übergeben wir nach Abschluss der Aktion an den OFC e. V.

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme aus allen Ecken der OFC-Anhänger. Bisher gingen 15 von Fanclubs und Einzelpersonen initiierte Aktionen zugunsten der #Kickerscoronahilfe an den Start, von denen mittlerweile einige schon beendet sind. Auch sind bereits zahlreiche Einzel- und Gruppenspenden bei uns eingegangen.

Die aktuelle Spendensumme beläuft sich auf 3761,14 €. Dabei wäre anzumerken, dass in diese Summe noch keine der abgeschlossenen Aktionen (bis auf der Erlös unserer Mützen-Aktion) eingeflossen ist.

Über weitere Unterstützung, Spenden und eigens organisierte Aktionen würden wir, genauso wie die restlichen Organisatoren der Aktion, uns sehr freuen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Falls ihr noch gar nicht mitbekommen habt, worum es eigentlich geht, findet ihr alle Informationen und Aktionen rund um die #Kickerscoronahilfe unter folgendem Link:

www.kickerscoronahilfe.de