Videoturm für die Kickersfrauen

am 19.03. haben wir es endlich geschafft ein Spiel der Kickersfrauen zu besuchen. Nach über einem Jahr konnten wir so nun endlich ein Übergabe-Foto mit dem GoPro Videoturm machen, den wir bereits im Januar 2022 auf Anfrage der Abteilung angeschafft hatten. Der Videoturm hilft dem Trainerteam und der Mannschaft dabei die Spiele der ersten Frauenmannschaft zu analysieren. So kann man beispielsweise Fehler auswerten, aber auch besonders gute Spielzüge besprechen. Nach über einem Jahr im Gebrauch, haben wir im Gespräch durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Die Kamera wird weiterhin regelmäßig genutzt. Wir freuen uns sehr, dass wir damit langfristig helfen konnten. Das Trainerteam und die gesamte Mannschaft lassen nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Fördervereins ausrichten.