Abschluss der #Kickerscoronahilfe

im Dezember und Januar lief die Spendenaktion #Kickerscoronahilfe, die die Fans von Kickers Offenbach ins Leben gerufen haben. 20 tolle Aktionen wurden von Fanclubs und Einzelpersonen ins Leben gerufen. Nachdem die letzten Überweisungen der Ultras Leverkusen und der OFC-Fans Alzenau/Kahl/Dettingen (An dieser Stelle auch an euch ein riesiges Dankeschön!) bei uns eingegangen sind, haben wir das Geld im März an den Verein überwiesen. Letztendlich kamen insgesamt 11.506,28 € zusammen. Diese Woche haben wir uns mit einigen Spielern der ersten Mannschaft am Stadion getroffen, um dieses Bild als kleines Dankeschön an alle Unterstützer aufzunehmen. Malte Karbstein, Jakob Lemmer, Ramon Berndroth, Mathias Fetsch, Elia Soriano und Sebastian Zieleniecki (v.l.) nahmen im Namen der gesamten Mannschaft an dem Treffen teil. Wir freuen uns sehr über den großen Zusammenhalt aller Fans und sind stolz ein Teil dieser Kickers-Familie zu sein. Nur der OFC! Falls ihr euch die gesamte Aktion noch einmal ansehen möchtet, gelangt ihr hier zur Homepage der #Kickerscoronahilfe: https://kickerscoronahilfe.de