Ausrüstung fürs Leistungszentrum

im vergangenen Sommer haben wir für die U11-U19 (in Teilen auch für die U21) Mannschaften des Leistungszentrums Ausrüstung im Wert von 15.000 € bestellt. Darunter Trikots, Hosen, Stutzen, Trainingsklamotten, Bekleidung für die Trainer*innen etc. Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten, freuen wir uns, dass mittlerweile alles angekommen ist und wir ein paar Übergabe-Fotos machen konnten.

In der Vergangenheit gab es in den verschiedenen Mannschaften nur zusammengewürfelte und veraltete Trikotsätze. Ein gemeinsames Auftreten und eine starke Vereinsidentität sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg und die Bindung der Nachwuchsspieler*innen an den OFC. Die gezielte Unterstützung des Leistungszentrums durch den Förderverein verdeutlicht unsere Verbundenheit und das Engagement für die Entwicklung junger Talente und die Förderung des Nachwuchsfußballs im Verein.

Die Verantwortlichen des Leistungszentrums bedanken sich recht herzlich bei allen Mitgliedern des Fördervereins für die tolle Unterstützung!