Rückblick Mainuferfest 2024

am Wochenende fand das Mainuferfest statt, an dem wir wie gewohnt mit unserem Infostand vertreten waren. Dieses Jahr war es etwas ruhiger, als in den vergangenen Jahren und trotzdem konnten wir einige gute Gespräche führen, neue Mitglieder gewinnen und Spenden generieren.

Vielen Dank an alle, die eine Stand-Schicht übernommen haben, die Mitglied geworden sind, Merch (gegen Spende) mitgenommen haben, oder einfach nur auf ein Gespräch bei uns vorbeigeschaut haben. Es war uns wie immer eine große Freude!

Danke auch an Kickers Offenbach, für das Bereitstellen der beiden Dauerkarten, die wir unter unseren neuen Mitgliedern verlosen durften und an unseren liebsten Nachbarstand der OFC-Handballabteilung, für das leckere Weißwurst-Frühstück. Ob das nun Tradition wird?