Gude Kickers-Fans,
am Samstag hatten wir einen Stand beim Fanfest zum 125. Jubiläum von Kickers Offenbach. Ein rundum gelungenes Fest, mit vielen tollen Ständen, leckerem Essen, guter Musik und Menschen mit großartiger Stimmung! Wir konnten uns sogar über vier Neueintritte freuen! Danke an alle, die an diesem schönen Tag beteiligt waren.
Rot-weiße Grüße
euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.





