Mainuferfest 2023

auch in diesem Jahr war das Mainuferfest wieder ein voller Erfolg für uns! Sage und schreibe 23 neue Mitglieder konnten wir für den Förderverein gewinnen. Das macht uns unfassbar glücklich und stolz! Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende beigetreten sind, vorbei geschaut, gespendet, bei uns gesessen und/oder ein nettes Schwätzchen gehalten haben!

Ein besonderer Dank geht auch an die Verantwortlichen unseres Nachbarstandes Kickers Offenbach Handball, die uns zum leckeren Weißwurstfrühstück eingeladen haben und bei denen es jederzeit Kaltgetränke gab. Niemanden hätten wir lieber neben uns 🥰

Neben unserem eigenen Merch und unserem beliebten Maltisch für Kinder gab es auch wieder Aufkleber und anderes von Kollektiv 71 an unserem Stand. Auch hier danke für die regelmäßige Zusammenarbeit auf diversen Festen.

Für unsere Neu-Mitglieder gab es dieses Wochenende Förderverein-Geschenkbeutel, in denen neben Aufklebern, Kugelschreibern, Einkaufswagenöffnern und einem Schal von uns auch zwei Gutscheine für Dauerkarten und 20 Plätze für ein Elfmeterschießen mit dem Torwart-Team der 1. Mannschaft zu finden waren. Vielen Dank Kickers Offenbach für das Bereitstellen der Preise und vor allem auch für das spontane Aufstocken der Plätze fürs Elfmeterschießen, nachdem am Samstag die ersten 12 Geschenkbeutel bereits weg waren.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Rot-weiße Grüße

Euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.