Sommerfest am 28.08.21

Gude Kickers-Fans,

für unsere Mitglieder (+ Begleitung) findet am 28.08. im Anschluss an das Heimspiel gegen den SSV Ulm ab 16:15 Uhr unser erstes Sommerfest am Fanmuseum statt. Eine Einladung ist allen Mitgliedern per Mail zugegangen. Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen bitten wir unsere Mitglieder um eine Voranmeldung per Mail an sommerfest@foerderverein-of.de

Euch erwarten Getränke, leckeres Essen und interessante Gespräche rund um den OFC und den Förderverein. Für alle Förderverein-Mitglieder und die, die es an diesem Tag werden, gibt es eine kleine Überraschungstüte*.

Außerdem könnt ihr vor Ort für 5 € + Spende ein Kiggäääs-Comic Poster „120 Jahre Kickers Offenbach“ in den Maßen DIN A3 erwerben. Der Erlös geht zu gleichen Teilen an das Fanmuseum und den Förderverein.

Wir freuen uns sehr auf den Tag und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Rot-weiße Grüße
euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.

*solange der Vorrat reicht