IBAN: DE54505500200000194441 BIC: HELADEF1OFF

SEPA-Mandat (bei Dauerauftrag leer lassen)

Ich/wir ermächtige(n) den Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V., Zahlungen mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die vom Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V. (Gläubiger-ID: DE28ZZZ00002211259 ) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich zum 31.03. und 30.09 eingezogen.

Die Angaben werden seitens des Fördervereins für Offenbacher Fußballkultur e.V. entsprechend den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung zum Zwecke des Nachweises der Mitgliedschaftsvoraussetzung, der Nachweisführung gemäß Vereinsgesetz, der statistischen Auswertung und internen Kommunikation verarbeitet.

Mitgliedsantrag (pdf)