Rückblick – Mainuferfest 2022

am Wochenende hatten wir zum ersten Mal einen Stand auf dem Mainuferfest / Fest der Vereine. An unserem Info- und Verkaufsstand gab es neben Mitgliedsanträgen Turnbeutel, Aufkleber, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Comic-Poster, Stadionführungen für Neueintritte, Ausmalbilder für Kinder, einen Verkaufsstand von Kollektiv 71 und kaltes Wasser für alle, denen über 35°C auch ein bisschen zu viel des Guten war. Für uns war das Wochenende ein großer Erfolg! Wir konnten 18 Neueintritte verzeichnen, haben viele interessante Gespräche geführt und tolle Leute kennengelernt. Durch unseren Standplatz neben den Handballer*innen (Kickers Offenbach Handball) und in der Nähe des Fanmuseums (Kickers-Fan-Museum Offenbach), war der Weg zu Kaltgetränken immer kurz und bei all den Leckereien auf dem Fest konnten wir gar nicht alles probieren! Danke an alle, die am Stand geholfen haben, dem Förderverein beigetreten sind, bei uns eingekauft, gesessen, gelacht, gemalt, oder einfach nur ein Schwätzchen gehalten haben. Ihr alle macht unseren Verein zu etwas einmaligem!

euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.