Informationsveranstaltung im Wiener Hof

Im Anschluss an das Heimspiel gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg am 17.03.2019 fand die Infoveranstaltung des Fördervereins statt. Beworben wurde sie durch Mundpropaganda sowie Flyer an zwei Kickersheimspielen. Im Saalbau des Wiener Hofs in Bieber versammelten sich im Anschluss an das Spiel rund 50 Interessierte. Der Vorstand bedankte sich für das rege Interesse, stellte sich den Anwesenden kurz vor und es wurde das Ziel des Vereins sowie Teile dessen Satzung vorgestellt. Im Anschluss konnte eine Fragerunde noch weiter für Klarheit sorgen. Der Anfang ist somit gemacht worden, neue Mitglieder können sich anschließen und die Arbeit des Vereins unterstützen. Noch an diesem Abend traten 6 weitere Personen dem Verein bei, der nun schon an die 20 Mitglieder stark ist. Weitere Infos und Fragen können über die neue, vorläufige Homepage gestellt werden. Großer Dank gilt dem Team des Wiener Hof (wiener-hof.de) für die Räumlichkeiten und die Gastfreundschaft.