Beisitzer – Joachim Wendel

Gude Kickersfans,
ich bin Joachim Wendel, 35 Jahre alt und lebe in Offenbach. Seit über 25 Jahren besuche ich regelmäßig die Spiele unseres OFC. In dieser Zeit habe ich, wie wir alle, viele schöne und traurige Momente mit unseren Kickers erlebt.

Um den OFC in schwierigen Zeiten noch aktiver unterstützen zu können, habe ich mich im Sommer 2022 entschlossen mich im FOF zu engagieren. Als Beisitzer möchte ich dieses Engagement weiter ausweiten und mich insbesondere in den Bereichen
Mitgliedergewinnung, Organisation und Finanzen einbringen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir noch mehr Fans für den Förderverein gewinnen können, weil er die Möglichkeit bietet die Spenden der Fans zu bündeln und sie zweckgebunden den verschiedenen Vereinsabteilungen unseres OFC zur Verfügung zu stellen.

Zusamme schaffe mers!