Trauer um Peter Wolff alias „Stroi“

Der Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V. (FOF) trauert um seinen 1. Vorsitzenden Peter alias „Stroi“. Mit seinen Verbindungen, Ideen und mit seinem großen Herz für den OFC Kickers 1901 e. V. hat Peter Wolff maßgeblich zur Gründung des FOF beigetragen. Mit seinem steten Engagement ist Peter für uns alle ein großes Vorbild.
Wie hat er immer so schön gesagt: „Dieser Verein wird basisdemokratisch geführt. Hier hat jedes Mitglied ein Wörtchen mitzureden.“
Lieber Peter, genau das werden wir beherzigen und den FOF in Deinem Sinne
weiterführen.

„Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann
und man soll das auch gar nicht versuchen; man muss es einfach aushalten und durchhalten; das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost;
denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander
verbunden.“ (Zitat: Dietrich Bonhoeffer)

Danke, dass es Dich gab – wir werden Dich nie vergessen.