Spendenaktion ein voller Erfolg!

Gude Kickers-Fans, am Mittwoch ist unsere erste Spendenaktion „Ein Los für die Jugend“ zu Ende gegangen. Anfangs konnten wir noch gar nicht abschätzen, wie die Aktion angenommen wird und waren deshalb sehr aufgeregt und nervös. Doch schon nach kurzer Zeit wurden wir dahingehend eines Besseren belehrt und uns wurde gezeigt, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Wir sind sehr stolz darüber, euch an dieser Stelle das überragende Ergebnis unserer Spendenkation mitteilen zu dürfen. Insgesamt sind 3501,39 € zusammengekommen! Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Spendern und Unterstützern der Aktion, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Die symbolische Scheckübergabe findet in den kommenden zwei Wochen statt. Nun kommen wir aber zu den Gewinnern unserer Verlosung, deren Ziehung heute Nachmittag stattgefunden hat.

Der 1. Platz (Ein Kickerstrikot der kommenden Saison 2020/21 in gewünschter Größe, mit Wunschbeflockung und allen Unterschriften der Mannschaft) geht an Michael Heil.

Der 2. Platz (Eine original Comic-Zeichnung von Lutz Kammermeier. Ihr könnt euch oder eine Person eurer Wahl zeichnen lassen) geht an Lukas Sattler.

Der 3. Platz (Ein Gutschein für die 5 nächsten Erwin-Ausgaben) geht an Oliver Schmidt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.