Sommerfest Rückblick

am Samstag fand unser erstes Förderverein-Sommerfest im Hof des Fanmuseums statt. Bei leckerem Essen, reichlich Getränken und guten Gesprächen verflog die Zeit wie im Flug. Im Rahmen des Sommerfestes konnten wir über 15 neue Mitglieder gewinnen und 100 Geschenkbeutel verteilen.

Wir haben uns unheimlich über die vielen Mitglieder, Begleitpersonen und Vertreter der Vereinsabteilungen gefreut, die an unserer Feier teilgenommen und unser erstes eigenes Fest unvergesslich gemacht haben.

1000 Dank an das Team des Kickers-Fan-Museum Offenbach, das uns tatkräftig unter die Arme gegriffen und uns fast alles was wir brauchten zur Verfügung gestellt haben. Wir hoffen der Tag hat sich auch für euch gelohnt.

Danke auch an unseren tollen Grillmeister Lukas, für die unfassbar leckeren Würste und die restliche Verpflegung!

Zu guter Letzt vielen vielen Dank an all unsere Mitglieder für den schönen Tag, die Unterstützung und das Vertrauen, das ihr uns entgegen bringt.

euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e.V.