Mainuferfest 2022

dieses Jahr haben wir erstmalig einen Info- und Verkaufsstand auf dem Mainuferfest am 18. und 19. Juni. Also schon dieses Wochenende! Wer an einem der beiden Tage dem Förderverein beitritt, bekommt einen Gutschein für eine von zwei Stadionführungen geschenkt (begrenzt auf 2×20 Personen), die voraussichtlich Anfang Juli stattfinden werden.

Außerdem verkaufen wir ein paar tolle Sachen! Unter anderem unsere beliebten Turnbeutel, 10 „Hessenpokalsieger“-Poster von Lutz Kammermeier (Nummeriert und unterschrieben, es gibt insgesamt nur 20 Stück davon) und einige andere tolle Sachen (in der Hoffnung, dass bis dahin alles ankommt)!

Des Weiteren werden an unserem Stand auch Aufkleber von Kollektiv 71 zum Verkauf angeboten.

Kommt vorbei! Ihr findet uns in der Kirchgasse, auf Höhe der Hausnummer 30, direkt zwischen der OFC Frauen- und Handballabteilung.

euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.