Erste Stadionführung

am 07.09. fand die erste unserer Stadionführungen statt. An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an Kai Heinrich von der PLUTOS AG, der uns die beiden Stadionführungen zur Verfügung gestellt hat. Vom Vorstand des Fördervereins konnten aufgrund einiger Corona-Erkrankungen nur Lion und Matthias teilnehmen. Lion begrüßte die neuen Mitglieder im Namen des Fördervereins herzlich.

Die Führung wurde von Sebastian Kunkel durchgeführt, der unseren neuen Mitgliedern den VIP-Bereich, die Präsidentenlounge, die Haupttribüne, die Technikräume, den Pressekonferenz-Raum, die Geschäftsstelle und die Kabine zeigte. Zum krönenden Abschluss gab es ein Kabinengespräch mit Überraschungsgast David Richter. Bei leckeren Getränken, die vom OFC gestellt wurden, fand ein lockerer Austausch statt und es konnten Fragen gestellt werden.

Alles in allem war es ein gelungener und schöner Abend.

Euer Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.