Ein kleines Lebenszeichen

Gude Kickers-Fans, wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es gerade ein bisschen ruhiger um uns geworden. Ursprünglich hatten wir geplant dieses Jahr die einzelnen Fanclubs zu besuchen (zu den Goude haben wir es noch geschafft), im Stadion präsenter zu sein und auch für den ausgefallen Weihnachts-/Neujahrs-/Ostermarkt wurden damals bereits Vorbereitungen getroffen. Leider ist das dann alles der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Trotzdem konnten wir in dieser schwierigen Zeit einige neue Mitglieder gewinnen, haben eine tolle Spendenaktion für das Leistungszentrum auf die Beine gestellt und auch den Handballern beim Bau ihrer Hütte finanziell unter die Arme gegriffen. Wir vermissen „unseren Berg“, die Spieltage und unsere offenen Vorstandssitzungen in größerer Runde sehr und bedauern, dass wir gerade nicht viel mehr tun können, als abzuwarten. Wir brennen darauf, endlich wieder auf die Leute zugehen zu können und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Aktionen zu starten. Falls der ein oder andere Interesse an einer Mitgliedschaft hat, findet ihr unseren Mitgliedsantrag direkt hier auf der Homepage unter MITMACHEN.